Satellite
Show on map
  • Day 40

    Pimentel

    September 26, 2018 in Peru ⋅ ⛅ 22 °C

    Heute schaffe ich es endlich mal mit Mama zu telefonieren - so schön! Langsam hab ich echt schon ein bisschen Heimweh - wer weiß wie lange ich noch Reiselust habe. Denn mein Wunsch in Nicaragua im Krankenhaus zu arbeiten, kann ich mir so langsam wirklich aus dem Kopf schlagen. Die Situation ist nach wie vor kritisch und es wird nicht empfohlen einzureisen. Entweder es ergibt sich also auf meiner Reise irgendwas Neues oder ich komme doch schon früher heim.
    Ich genieße den Tag noch am Strand, schaue lange den Fischern zu wie sie an Land kommen und ihre Fische verkaufen, schlender nochmal über den Markt und esse ein leckeres Menü für 6 Soles (Nudelsuppe und Arroz con Pollo). 15:30 Uhr mache ich mich auf den Weg nach Chiclayo und nehme dort den Bus um 17:00 Uhr (Civa, 50S) nach Tarapoto, um dort Sik zu treffen. Im Bus neben mir sitzt eine Frau mit einem Karton voller Gänsebabys. Die quietschen die ganze Zeit - voll süß!
    Read more