Satellite
Show on map
  • Day 14

    Colombo Fort - Negombo

    November 29, 2019 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 30 °C

    Ich kann mich nur schwer trennen von den anderen, wir hatten echt eine coole Zeit und werden uns sicherlich wiedersehen! Ein letztes Mal gehen paddeln wir gemeinsam früh um 6 Uhr raus mit unseren Boards und genießen den Sonnenaufgang und die Wellen unter uns. Ich werde es sehr vermissen!
    Danach gibt es ein letztes Frühstück in Sri Lanka - Eier- und Gemüse-Rottis, einen Schwarztee und einen Mangosmoothie :).
    Wir chillen den Tag über am Strand, quatschen, spielen Karten, trinken Kokosnüsse und genießen die Wellen und das Salz im Haar :).

    Die Fahrt nach Colombo Fort kostet mich 280 Rupies in der zweiten Klasse und ich starte 14:30 Uhr. Sie soll in etwa 4 Stunden dauern und führt immer am Meer entlang. Super schön!
    Von dort geht es mit dem Tuktuk wieder in die gleiche Unterkunft wie zu meiner ersten Übernachtung.
    Read more