Satellite
Show on map
  • Day 2

    Pôr do sol

    September 28, 2021 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

    So eine hübsche Stadt, das perfekte Fotomotiv zu jeder Tageszeit!
    Auf dem Weg vom Meer zurück in die City hatte ich einen riesen Hunger - morgens bin ich da schon durch die süßen Gässchen am Hafen gefahren und habe den leckeren Duft von gegrillten Meeresfrüchten vernommen - also kehre ich ein in die Taberna do São Pedro und lasse mir einen Robalo schmecken, der direkt neben mir auf dem Grill zubereitet wird! Dazu natürlich ein lokaler Weißwein ;) gab leider nur Flaschen 😂.
    Dann war ich noch bisschen bummeln, hab mir ne uralte Fliese bei so einer süßen Omi gekauft (die restauriert die :)), Pastel de nata genascht und auf der Ponte Luís I zwischen all dem knutschenden Pärchen mit einem Bier den Sonnenuntergang geschaut. Irgendwann war ich so durchgepustet und durchgefroren, dass ich mich von dem wunderschönen Anblick trennen musste :) sonst hätte ich das wohl ewig beobachten können.
    Read more