Gelemis - Patara

October 2, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 29 °C

Heute haben wir mal schön ausgeschlafen und lassen den Tag gemütlich angehen. St. Nicholas kann auf jeden Fall auch gutes Frühstück - es gibt die bisher besten Oliven (sowohl grüne als auch schwarze) und fruchtige Feigenmarmelade!
    Wir leihen einen Sonnenschirm und werden von einem netten Mitarbeiter an den Patara Beach gefahren - ein scheinbar endloser Sandstrand mit schönen Sanddünen und angenehmen Wellengang. Wir zocken Wizard, machen einen Strandspaziergang, bauen einen Wall für unseren Schirm entgegen dem Sandsturm, Hannes gibt mir eine Kraul-Stunde und zum Mittag gibt es Paprika, Apfel, Granatapfel, Pistazien und Kekse. Ansonsten lassen wir einfach mal die Seele baumeln und lauschen dem Meeresrauschen. Am Nachmittag werden wir wieder vom netten Personal abgeholt, RB Leipzig ist immer ein beliebtes Thema und auf jeden Fall bekannt hier :) Dann gibt es ein kaltes Efes und ein Eis auf unserem Balkönchen und wir überlegen, wo wir nachher essen gehen.
    Frisch geduscht und eingecremt gibt es im Sailing Restaurant gegenüber Meze, Calamari, gegrillten Fisch, Baklava und unseren ersten Raki - Sağlığınıza!