Schluchsee und Wellness

September 20, 2018 in Germany ⋅ 🌙 15 °C

Heute leider keine Wassergymnastik 🙁. Nach dem Frühstück auf zum Schluchsee. Das war eine Enttäuschung hoch 10! Wandern wäre auf der gegenüberliegenden Seite gut gewesen, aber in schluchsee selber musst du zwischen B500 und der Bahn laufen. Haben dann kurz entschlossen ein Elektroboot gemietet und ich hab uns dann 1 Stunde über den See chauffiert.
    Danach zurück zum Titisee und dort Mittagessen eingenommen. Mich faszinieren die Schilder! Alles auf deutsch, englisch und chinesisch! Hier ist im Vergleich zum Schluchsee wenigstens was los.
    Im Hotel angekommen geht es gleich weiter mit einem Ganzkörperpeeling, Ganzkörpereinbalsamierung und 20 Minuten auf einem Wasserbett mit Massage. Danach war ich nur noch fertig und hab ein Mittagsschläfchen auf der Terrasse gehalten. Dann etwas Sudoku gemacht.
    Und schon stand das Abendessen auf dem Programm . Ein super geiles mediterranes Buffet stand als Vorspeise auf dem Plan. Da hätte man sich total satt essen können. Aber es kam ja noch das Hauptgericht. Auf die Käserunde musste ich verzichten , damit das Dessert noch Platz hatte.