Boston

June 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Heute waren wir in Boston unterwegs.
    Wir sind von unserer Ferienwohnung zum Hafen gelaufen und haben dort eine Bootsfahrt gemacht. Leider bin ich auf dem Weg wieder mal umgeknickt, dieses Mal mit dem anderen Fuß.
    Die Bootsfahrt war wunderschön und wir hatten super Wetter. Wir sind direkt an der Landebahn des Flughafens vorbei gefahren und so konnten wir die riesen Flugzeuge landen sehen.
    Nach der Bootsfahrt sind wir zu einem alten Segelschiff aus dem 17. Jahrhundert gelaufen. Dieses ist sogar noch komplett funktionstüchtig und fährt noch zweimal im Jahr los.
    Hier in Boston gibt es eine wunderschöne italienische Innenstadt, hier wollten wir Pizza essen gehen, leider war alles so extrem teuer und zum Teil so voll das wir dort nicht essen gegangen sind. Wir sind lieber wieder in die Fußgängerzone gelaufen und sind dort Pizza essen gegangen. War trotzdem teuer genug. Dafür gab es als Vorspeise Laugenstangen mit Käsedip, endlich mal wieder etwas Richtung Deutsches Essen. Wie ich das vermisse 😩.
    Ansonsten war hier noch eine Schwulen und Lesben Parade. Alles war Bunt in Regenbogen gekleidet und sehr viele Häuser und Bars wurden so angestrahlt.
    Nachdem essen sind wir nach hause und sofort ins Bett. Denn Morgenfrüh haben wir etwas ganz besonderes vor!