Yellowstone National Park

August 12, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Heute Morgen sind wir früh Aufgestanden und noch eineinhalb Stunden zum Yellowstone National Park gefahren.
    Dort gibt es ganz viele Quellen, Geysire, Bisons und Bären. Landschaftlich einfach nur wunderschön. Der Erste halt war an einem See mit viele Quellen und ruhenden Geysire. Die Quellen waren wunderschön und laden schon fast zum rein Springen ein. Hier konnte man einen kleinen ca. 2km langen Rundweg entlang laufen. In den Quellen ist kochendes schwefelhaltiges Wasser. Wenn man daran vorbei läuft stinkt es leicht verbrannt.
    Anschließend sind wir zu dem Geysir gefahren der am häufigsten losgeht. Alle 98 Minuten +- 10 Minuten. Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Geysir erlebt und ich fand es richtig toll. Das Wasser wurde bis zu 55m hoch gespritzt und das ganze hat 3einhalb Minuten gedauert. Um den Old Faitfuhl herum sind noch ganz viele Geysire. Im Hintergrund war ein riesen großer der nur alle 6 Stunden hoch geht.
    Auf der weiterfahrt sind wir noch an vielen weiteren Quellen und Geysire vorbei gekommen. Unter anderem an einem der das letzte mal 1880 los gegangen ist und dann 47 Stunden lang Wasser gespritzt hat. Dabei hat er einen Riesigen Karter in die Landschaft gerissen.
    Anschließend sind wir weiter Richtung Bisons gefahren. Hier leben diese in riesigen Herden und grasen wie anscheinend alles hier einfach am Straßenrand. Wir konnten eins wunderschön sehen als es einfach direkt an unserem Auto vorbei gelaufen ist 😳. Die sind auch sehr groß vor allem einen riesen Kopf.
    Wir waren dann schon auf dem Weg zur letzten Attraktion als wir ganz viele Autos parken gesehen haben. Als wir angehalten haben haben wir tatsächlich eine Bär Mama mit ihren zwei Kindern gesehen. Die sind über die Wiese gelaufen und haben gespielt. Das war unendlich Süß.
    Die letzte Attraktion waren die Mammoth Springs. Eine Quelle an einer Kante an der sich Treppen gebildet haben und das Wasser langsam runter läuft.
    Zwischendrin gibt es auch immer unzählige Sachen zu sehen. Wunderschöne Klippen oder Wasserfälle und und und.
    Abends waren wir echt fertig. Wir waren 11 Stunden nur im Yellowstone unterwegs und es gibt so viel Unterschiedliche Sachen zu sehen.
    Wir mussten dann noch eineinhalb Stunden zum nächsten Hotel fahren und waren auf dem Weg dorthin noch ein Steak und Rippchen essen für gerade mal 60 dollar mit Tip.