Port Angeles

August 15, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Nachdem wir gegen neun Uhr ausgeschlafen hatten haben wir uns fertig gemacht und sind mit unseren Koffern zurück zum Auto gelaufen. Anschließend sind wir aus Seattle raus gefahren und sind zum Grab von Jimi Hendrix. Natürlich konnte man mit dem Auto auf den Friedhof fahren und wirklich direkt davor parken. Das Grab bzw. die Gedenkstätte war sehr schön gemacht.
    Sonst hatten wir für diesen Tag nicht viel vor, also sind wir schonmal Richtung Port Angeles gefahren. Dabei mussten wir nochmal nach Seattle rein und eine Fähre nach Bremerton nehmen. Die Fahrt dauerte eine Stunde und war wirklich schön. Eindeutig der beste Weg um Seattle zu verlassen.
    Gegen 16 Uhr sind wir in Port Angeles angekommen und sind nachdem wir unsere Sachen im Motel abgelegt hatten runter zum Hafen. Um die Straße an einem Zebrastreifen zu überqueren muss man mit einer Roten Fahne wedeln. 😂
    Hier ist die Amerikanische Grenze und man kann Kanada in der Ferne sehen. Verbunden sind die auch mit einer Fähre. Genau an der Grenze war eine Brauerei wo wir ein paar Biere getrunken hatten. Um 8 Uhr hatten wir eine Tisch reservierung in einem Restaurant bekannt aus einem meiner lieblings Büchern. Das essen war der Hammer und wir hatten sogar den Tisch aus dem Buch.
    Danach sind wir zurück ins Motel.