Atlanta

November 9, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Um 5 Uhr Morgens konnten wir nicht mehr weiter schlafen. Also haben wir noch ein bisschen die Zeit vertrödelt und uns fertig gemacht. Gegen halb acht sind wir dann zum Frühstück runter. Das ist typisch Amerikanisch, es gab Waffeln zum selber machen, Rührei, Würste und und und.
    Nach dem Frühstück sind wir zum Martin Luther King Jr. Park, dort haben wir uns sein Geburtshaus, die Kirche und sein Grab angeschaut. Leider hatten alle Museen zu wegen Corona und wir waren schon um 10 Uhr mit allem fertig. Anschließend sind wir mit der S-Bahn in die Innenstadt gefahren, haben einen Cafe getrunken, eine Brezel gegessen und sind zum Olympia Park gelaufen, der war wirklich schön. Direkt daneben ist auch die World of Coca-Cola, die kommt nämlich aus Atlanta. Das hatte natürlich auf, und so haben wir uns das angeschaut. Es gab Unmengen an Merchandise zu sehen, aber auch eine Abfüllanlage und man durfte sogar die verschiedenen Marken aus der ganzen Welt probieren, uns war so schlecht danach. Abschließend sind wir in ein Irish Pub, haben lokales Amerikanisches Bier getrunken und haben den Abend mit Koreanischen BBQ beendet. (Ja, wir sind schon wieder um neun ins Bett und ich schreibe den Text um fünf Uhr Morgens am nächsten Tag🙄)