• Day 137

Nichts zu verbessern

September 12, 2017 in the Netherlands ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem es gestern Abend noch ein Gewitter gab, wurden wir heute früh von der Sonne geweckt. ☀

Wir hatten uns vorgenommen, bei gutem Wetter durch den Park des Westhoeve Castles zum Strand von Oostkapelle zu laufen.

Gesagt, getan. Der Wettergott meinte es heute besonders gut und hielt sich nicht an die Vorhersage, nach der es Nachmittags eigentlich regnen sollte.

So verbrachten wir einen ausgedehnten Strandtag mit tollen Wellen und viel Wind. Eine Weile saßen wir windgeschützt 🏖 zwischen den Strandhäuschen und beobachteten das Treiben.

Es waren viele Leute unterwegs, die meisten Holländer scheinen einen Hund zu haben. Denen machte es auch viel Spaß. 🐕

Später zogen wir weiter Richtung Oosterscheldedamm, weil wir am Banjaardstrand essen wollten. Dort konnten wir noch eine Weile den Kite-Surfern bei ihren Kunststücken zusehen. Das ist schon was anderes als am Achterwasser auf Usedom. 🌊🏄

Es war ein wirklich schöner Tag.