Satellite
Show on map
  • Day 4

    Hotel und Umgebung

    September 21, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

    Da wir auf den Rest der Gruppe warten müssen, welche heute Abend einfliegen werden, nutzen wir den freien Tag zur Erholung und Erkundung. Uli erkundet und ich schiebe. Nette Anlage mit viel Grün und Palmen. Die Liegen am Pool wie immer mit Handtüchern belegt und für Geister reserviert. Ich war im Meer baden, viel zu warm und unangenehm steinig. Wellen 🌊 machen das Schwimmen schwierig, also wird es wohl bei dem einen Versuch bleiben. Ich kann mich auch in den verschiedenen Pools tummeln. Das Schwimmen im Pool ist eher ein planschen, denn tief sind sie nicht. Da wir heute auch außerhalb des Resorts unterwegs waren, nutze ich einen zur Abkühlung, das war vollkommen in Ordnung. Natürlich mit Untermalung von Musik, da auch hier die Menschheit mit Animation gequält wird und es sich auch gefallen lässt.
    Ausserhalb der Anlage befindet man sich im Nichts, staubig, dreckig, verkommen und Berge von Müll. Fotos davon erspare ich mir und euch. Alles weitere demnächst.
    Read more