• Day 1

Etappenziel Paderborn

September 14, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Wir kommen endlich in Paderborn an. Die Route endet heute am Dom. Der sieht von außen ganz schön aus.
    Danach checken wir ins Hotel ein. Martin muss lachen, denn es ist das Hotel von seinem Arbeitgeber 😂 wer hätte es gedacht 😜
    Danach gehen wir hungrig auf Empfehlung der Rezeptionistin zum Kö13. Es ist ein herrliches Restaurant und für alle zu empfehlen, die Mal in Paderborn sind.
    Martin entscheidet sich für die Hauslimonade aus Himbeersaft, Soda, Orange und Minze. Es schmeckt richtig lecker. Dazu wählt wer ein Krüstchen mit Spiegeleier und Kartoffelsalat.
    Ich nehme einen Smoothie aus Ingwer, Banane, Kurkuma, Mango und Maracuja. Es schmeckt richtig lecker. Dazu nehme ich geschmortes Retrogemüse aus Topinambur, Sellerie, Möhren, Kürbis, Zwiebeln und Kartoffeln mit Sauerrahm.
    Wir sehen noch eine tolle Eisauswahl vom Kö13.
    Ich entscheide mich für Mozarteis und Lemone-Basilikum.. mega 😎🙃
    Jetzt hängen wir nach einer Dusche noch etwas rum und entspannen. Heute waren es 50 km + ca. 8 km zum Zug.