Natura Camp Karli

May 19, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 20 °C

Wie es der Zufall so will, kamen gestern Abend noch eine Gruppe Motorradfahren in Ovaro an. Diese waren aber Recht ruhig, so dass ich in der Nacht doch ein paar Tiergeräusche hören konnte.
    Am nächsten Morgen packen wir ein. Mittlerweile geht jeder Handgriff leichter, als am Anfang.
    Wir verlassen das schöne Bergtal Ovaro und fahren nun Richtung Kroatien.
    Nach kurzer Zeit und einiges an Maut kommen wir an einen abgelegenen Ort an. Auf einer Schotterstraße mit roter Erde geht es rauf bis zum Campingplatz Natura Camp Karli.
    Check In ist per Telefon und die Dame sagt, dass sie bald vorbeikommt. Wir sollen uns einen schönen Platz suchen, Strom verbinden und es uns schön machen.
    Einige andere Camper sind auch hier, ein paar verlassen aber das Camp auch mittags.
    Der Ort ist ebenfalls so schön und detailreich. Umgeben von Feldern, Olivenbäume und Obstbäume liegt das Camp. Überall zwitschert es und ein Hahn kräht ebenfalls.
    Abends kommt Antonia, die Besitzerin. Sie übergibt uns ein kleines Geschenk zur Begrüßung. Bezahlen sollen wir erst, wenn wir wirklich gehen. Wann das ist, ist für sie auch nicht wichtig. Welch ein Vertrauen (okay, sie hat sich Kopien von unseren Persos 😉)
    Nachmittags drehen wir die erste Runde mit dem Rad, etwas planlos 😜 aber wir fahren durch Oliven- und Weinberge, manchmal mit Blick aufs Meer 🌊