Camping in München

May 29, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Wir fahren schon um kurz nach 8 Uhr von Diana weg, diese winkt zum Abschied. 700 km liegen ungefähr vor uns. Als wir endlich gehen 17 Uhr in München ankommen, sind wir beide erleichtert und etwas müde.
    Dort machen wir einen Zwischenstopp, um Noyan und Deniz zu treffen. Die beiden habe ich schon länger nicht mehr gesehen und freue mich sehr, dass sie Zeit haben.
    Deniz hat ein Restaurant reserviert.
    Wir haben uns in der Nähe einen Campingplatz gesucht. Direkt an der Isaar.
    Es ist unfassbar voll! Aber für eine Nacht wird es gehen.
    Mit den Rädern brauchen wir nur 15 Minuten. Wunderbar. Ich liebe die Radwege, häufig getrennt von den Autos.
    Als wir Noyan und Deniz treffen, gibt es eine herzliche Umarmung. Neben dem leckeren Essen (Mist, Foto dazu vergessen) unterhalten wir uns und die Zeit verfliegt. Auf das Angebot der zwei, nochmal für ein paar Tage länger in München zu bleiben, kommen wir bestimmt gerne zurück.
    Martin, als Fußballfan (nicht für den FC Bayern München, sondern für ⚫🟡) sagt auf der Rückfahrt zum Campingplatz 'man muss es leider sagen, es ist echt schön hier'😅 und wir haben ja eigentlich heute nicht viel von München gesehen.
    Und die Kombi aus 3 Tagen in München, Deniz und Noyan ist eine schöne Vorstellung. Ohne die beiden wäre es nur etwas schön gewesen 🫶