Satellite
Show on map
  • Entscheidungen

    February 26, 2020 in Germany ⋅ 🌙 3 °C

    Mensch, das war gar nicht so einfach.
    Gedanken zusammen nehmen. Was brauche ich?Worauf kann ich verzichten? Was muss unbedingt dabei sein? Brauch ich wirklich zwei Paar Sommerschuhe? Nein! Aber welche möchte ich mitnehmen? Die Grünen! Nein doch lieber die schwarzen. Oder vielleicht doch lieber die grünen?
    Wie warm wird es? Brauchen wir die dicken Schlafsäcke? Kann ich 6 Monate auf den Milchschaum in meinem Kaffee verzichten? Wie viele Schlüpfer muss ich einpacken? Haben wir an alles gedacht???
    Und immer im Hinterkopf: der Bus muss für die Verschiffung “blickleer“ sein. Was bedeutet das? Wie ernst nehmen das die Leute von der Reederei? Bekommen wir alles unter, sodass mann nicht sieht, dass er beladen ist?
    So viele Fragen, so viele Entscheidungen die getroffen werden mussten.
    Aber wir haben es gepackt. Wir haben ihn bepackt. Unseren geliebten Bus. Unser Zuhause.
    Nun geht es endlich nach Hamburg und die grünen Schuhe können nicht mehr gegen die schwarzen getauscht werden. (:
    -S-
    Read more