Satellite
Show on map
  • Day 1

    Sardinien Urlaub...

    April 20, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

    Ich kann einfach nicht genug bekommen... gelandet sind wir in Olbia- von Basel sind wir schön über die Alpen geflogen- *ein Träumchen*! Bis auf den Flug hatten wir noch nichts gebucht- ich dachte wird schon schief gehen... nach dem Landen sind wir erstmal zur Mietstation- im Internet hatte sicily car das beste Angebot und so haben wir uns auch dafür entschieden (Hertz und Avis waren beim Nachfragen doppelt so teuer). *Tipp: Ich würde euch empfehlen das Auto schon vorher zu buchen- so haben wir 50€ „Verlust“ gemacht- nicht die Welt... um 14h waren wir dann mit allem durch und sind losgefahren- erstmal in die Stadt Olbia bisschen erkunden, Einkaufen und Essen... Olbia fand ich jetzt nicht so wahnsinnig berauschend- aber bis jetzt muss ich auch sagen: Sardinien ist nicht für die schönen Städte bekannt 😅Read more