Satellite
Show on map
  • Day 14

    NYC to Philadelphia

    August 29, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Hier kommt ein Zwischen-Update, weil ich gerade Zeit hab.

    Bin auf dem Weg von New York nach Philadelphia und fühle mich heute wie ein echter Backpacker. Mit Rucksäcken und Koffer in die Subway und jetzt sitze ich am Port Authority Bus Terminal im Starbucks. Starbucks der Freund aller Reisender - freies Wlan :)

    Erst in zwei Stunden geht mein Peter Pan Greyhound Bus, aber da wartet dann wenigstens Lauren auf mich.

    Ein gutes hat die Warterei aber auch. Ich kann die nächsten Tage planen. Ich möchte auf jeden Fall nochmal nach New York. In anderthalb Tagen in New York sieht man in etwa soviel: nichts oder nur einen kleinen Bruchteil. Also muss ich jetzt einen Plan machen, was ich in den nächsten 5-6 Tagen alles sehen und machen will :)

    Fotos:
    - Greyhound Busticket
    - mein Monstergepäckberg
    - Tisch im Starbucks im Port Authority Bus Terminal
    - New York Times Werbung
    Read more