Lebenszeichen

December 13, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 0 °C

Für alle die sich fragen, ob ich noch lebe. Ja! Ich hatte die letzten Wochen nur unglaublich viel zu tun und die Tage an denen ich frei hatte, war ich dann einfach damit beschäftigt nichts zu tun.

Auch jetzt sitze ich grade an der Infobude unseres Weihnachtsmarktes und warte darauf, dass mich Leute Dinge fragen wie: Wo ist das Klo? Oder wo bekomme ich den Rabatt fürs Parken? Heute ist es wirklich sehr kalt und stürmisch und selbst im Zelt ist mir mit Strumpfhose unter der Jeans und zwei Paar Socken kalt. Aber ich will mich ja nicht beschweren, ist eben Winter! Letzten Samstag hat es sogar geschneit. Ist aber alles wieder weggetaut, weil das Wetter hier echt komisch ist. Heute minus 5 Grad, nächste Woche plus 12! Die Arbeit macht mal mehr, mal weniger Spaß. An den Wochenenden kümmere ich mich meist um unser Maskottchen Gingy (ein riesiger Lebkuchenmann), sonst sind wir alle Mädchen für alles. Egal wer ein Problem mit irgendwas hat, sind wir zur Stelle.

Mit den Mädels läuft es noch immer traumhaft. Wirklich erstaunlich wie gut wir uns auch nach 4 Monaten und einigem Stress noch verstehen. Ich werde die beiden echt vermissen, wenn das hier vorbei ist. Aber jetzt genießen wir erstmal noch die Zeit, die wir haben. Ganz oft singen wir abends noch Karaoke oder gehen was trinken. Weihnachten und Silvester zu dritt werden noch spannend, aber da machen wir es uns schon schön ;)

So, jetzt nur noch zu den Bildern (kommen dann noch mehr in weiteren Posts):

- Unser Biergarten, im Zelt und ohne Bäume, aber die Amerikaner finden es toll...
    - Unser Santa Sleigh, ein umgebautes Polizei Golfcart. Die Polizisten hier sind wirklich super nett und Steve total vernarrt in Deutschland, Weihnachten und das Christmas Village. Er hat auch das Golfcart möglich gemacht!
    - Von mir handdekoriertes Wassertaxi. Heidenarbeit für einen sehr kurzen Moment. Haben damit das Christkind zum Hafen gebracht :)
    - Santa und Christkind an unserem Eröffnungswochenende.
    - Rückblick zu meinem Geburtstag, der mit dem Christkind Opening zusammengefallen ist. Demnach war mein Geburtstag etwas anders als sonst. Und trotzdem sehr schön.
    - Sonntags gabs dann noch einen Oreo Ice Cream Kuchen von Nancy. Meine Vorlieben scheinen schon sehr bekannt zu sein ;)
    - Riesig gefreut habe ich mich auch über alle Kleinigkeiten von zuhause. Insgesamt ist da ganz schön was zusammengekommen!