Abschied von der Halong-Bucht

September 8, 2022 ⋅ 🌧 27 °C

Gestern war unser letzter ganzer Tag an Bord unseres Traumschiffes ORCHID CLASSIC CRUISER.
    Nach der Erkundung der Halbinsel Cat Ba gingen Wilfried, Lara und Lars zum Kajak-Fahren. Ich ruhte mich zwei Stunden aus, um dann putzmunter am frühen Abend in der happy hour nach einem kühlen Bier meine 1. Frühlingsrolle zu fabrizieren 🙈🙈🙈. Sie wurde sehr schön und seeehr lecker 🤭🤭🤭.
    Ein kleines Fotoshooting beim Sonnenuntergang verkürzte uns die Zeit bis zum 2. genialen Abendessen, bei dem heute Abend sogar Garnelen flambiert wurden 🕯🕯🕯.
    Heute Morgen hieß es ebenfalls früh aufstehen. 6.15 Uhr Tai Chi an Deck war angekündigt. Fiel aber wegen Regen und müdem Animateur aus. Dank you tube fand es aber 10 Minuten später doch noch statt.
    Irgendwie paßt der Himmel zu unserer Stimmung. Ein bißchen traurig nahmen wir Abschied von der Halong-Bucht UND gleichzeitig endet heute nur die 1. Woche. Eine 2. schließt sich an und verspricht wieder viele neue Erfahrungen und bestimmt viele Überraschungen. In diesem Sinne: Ciao Halong und ein Wiedersehen in Ha Noi 👋🍀🧡😍☀️🌈
    P.s. ein kleines angehängtes Video kann die Stimmung vielleicht noch besser wiedergeben