Satellite
Show on map
  • Day 14

    Bergfest u. ein schöner Grund zum Feiern

    September 15, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 31 °C

    Als wir heute Morgen die nähere Umgebung anschauten, verschlug es uns ein bisschen die Sprache 🙈🙈🙈. Der Poolbereich ist traumhaft schön und nachdem wir im Meer mit ca. 28 Grad Wassertemperatur und einem menschenleeren Strand gebadet hatten, ging es wieder rasch zum Pool. In der Sonne war es nämlich mukkelig warm und der Sand war um 11 Uhr schon richtig heiß. Am Pool dagegen konnte ich gemütlich "abhängen 😂😂😂 und am Nachmittag buchten wir für die kommenden 2 Wochen 4 weitere Inlandsflüge und buchten ebenfalls 3 weitere Hotels.
    Bald sind wir komplett auf uns gestellt. Sicherlich werden dann die Hotels kleiner und der Luxus flacht leicht mit mittelschwer ab 🙈🙈🙈, aber das ist dann eine Reise, die typischer für uns ist und sicherlich werden wir auch daran viel Freude haben 🤠👍.
    Ein neuer Höhepunkt unserer Reise war allerdings erst einmal der heutige Abend. Nichtsahnend gingen wir alle zum Essen und ein wenig wunderte ich mich schon, als Wilfried mit Lara aufstand und verschwand. Nach kurzer Zeit kam dann eine Kellnerin und öffnete eine Flasche richtig leckeren Sektes 🥂🍾 und Wilfried hielt eine kleine Rede, die Lara für die restlichen Tischnachbarn ins Englische übersetzte.
    Tatsächlich hatte ich - im Gegensatz zu Wilfried - unseren Hochzeitstag vergessen 🙈🙈🙈 und staunte nicht schlecht, als er cora Publikum (incl. Minhs Eltern und deren Freunden) besagte Rede hielt.Es rührte mich sehr und ein paar Tränchen flossen. Vor allem, als Minhs Mutter - wie auch immer - in Windeseile einen Minihochzeitskuchen zum 34. Hochzeitskuchen zauberte 🧚‍♀️🎂🍀🌈.
    Ich glaube, diesen Hochzeitstag werde ich nie mehr vergessen 🥰👌.
    Was für ein wunderschöner Abschluss für unser Bergfest 🙋🏼‍♀️🍀🌈
    Read more