Eine Kaiserresidenz geht noch...😋👌

September 14, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 32 °C

Gestern Abend gingen wir 6 noch einmal sehr schön essen. Es war eine Empfehlung von Linhs Schwester und wir fuhren ein wenig raus aus Hue, in ein wunderschönes Hotel/Restaurant. Das Essen war vorzüglich und da es unser letzter Abend in Hue war gingen Wilfried und ich noch auf ein letztes Huda (regionales Bier) und nahmen Abschied im 33. Stock von einer gemütlichen Stadt, in der wir sehr viel über vietnamesische Geschichte - Dank Minh und Linh - kennenlernen durften.
    Daher gab es auch heute Morgen nach einem sehr guten Eis-Kaffee noch einen Besuch der Residenz des letzten vietnamesischen Kaisers.
    Danach lunchten wir in einem kleinen, aber feinen Restaurant und lernten wieder viele neue Gerichte kennen 👌🌈.
    Dann hieß es aber endgültig Abschied von Hue zu nehmen. Um 13.30 Uhr stiegen wir in einen Kleinbus und fuhren 2 1/2 Std nach Hoi An in ein Resort, in das Minhs Eltern uns ebenfalls eingeladen hatten.
    Mit großem Hallo trafen wir dort Lara und Lars wieder, die sich schon zwei Tage früher die schöne Stadt Hoi An angeschaut hatten und auch Minhs Eltern, die sich nun mit uns vom Stress der Hochzeit erholten wollten.
    Das Resort-Hotel, indem wir unsere Mahlzeiten einnehmen dürfen ist noch ein wenig luxuriöser als das Hotel in Hue (was für uns kaum vorstellbar war 🙈🙈🙈) und unsere Villa mit gefühlt 200 qm Wohnraum, Pool und einem Traumservice ist kaum zu beschreiben. Da hilft nur kneifen, um zu verstehen, dass wir all das wirklich erleben dürfen und einfach genießen 🥰🍀🌈