Abschied aus dem Paradies 🥰

September 18, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 31 °C

Nachdem wir Minhs Mutter, Minh und Linh, sowie Agnes und Flo am frühen Morgen verabschiedet hatten, blieben wir bis zum Lunch noch in der Villa. Nun machten wir alles "zum letzten Mal". Ein letztes Bad im Pool, einen letzten Kaffee, einen letzten Lunch, ein letztes Mal WO IST und dann doch noch unsere kleinen Flaschen im Froster der Villa gefunden 🤠👍.
    Nach dem Lunch fuhr uns der airport-shuttle des Hotels zum Flughafen. Bis zum Schluß den allerbesten Service. VINPEARL SPA AND GOLF RESORT, wir werden Dich vermissen 😪😪😪. Es war eine wunderschöne Zeit 👋😊. ..UND nun beginnt "unsere Zeit alleine in Vietnam".
    Als erstes pickte uns in der Nähe des Flughafens ein Taxi auf. Der Fahrer brachte uns zum Hotel in Da Nang und 2 Stunden später zum Koffer kaufen und "essen fassen" ins Zentrum.
    Da wir es lieben, Land und Leute auch beim Einkaufen kennenzulernen, entschieden wir uns, in einen großen Supermarkt zu gehen. Eine sehr interessante Erfahrung. Es dauerte auch nur 1 Stunde, bis dass wir Brot, Käse, Obst und Nüsse gekauft hatten 🙈🙈🙈.
    Die Belohnung mit "gekühltem" Wasser unser hart erkämpftes Abendessen im Bett zu genießen, hatten wir uns nach über 9000 Schritten redlich verdient 💪🤠👍. Danach rasch schlafen, denn um 6 Uhr geht es zum Flughafen, von wo wir nach Da Lat in die Berge fliegen, wo uns momentan 25 Grad und ein schönes Hotel erwarten 👌.
    Ich freue mich auf den zweiten Teil dieser tollen Reise, der mit Sicherheit ganz anders werden wird🍀🥰🇻🇳👌🌈