Satellite
Show on map
  • Day 22

    Im "richtigen" Beachhaus angekommen 👌

    September 23, 2022 in Vietnam ⋅ 🌧 29 °C

    Guten Morgen ☀️,
    sicherlich werdet Ihr schmunzeln, wenn ich heute Euch berichte, dass wir gestern einmal zur Abwechslung umgezogen sind 🙈🙈🙈.
    Das von uns gebuchte Beachhaus Nr .1, war riesengroß, hatte aber wohl noch bei einigen Dinge, vor Saisonstart, "Verbesserungspotential". So z. B. war das Geländer vor dem Haus, zum Meer, durch die letzten Monate schlicht baufällig. Allerdings war gerade das für mich nicht so prickelnd. Die Luft ist hier ständig feucht, dadurch sind Stufen und Gehwegplatten (nirgends ein Handlauf 🥴🥴🥴) rutschig. Für mich ist es dadurch schwierig, sicher zu laufen.Vor allem, wenn ich mich vom Haus zum Pool auch ohne Wilfrieds helfende Hand autark und ganz alleine bewegen möchte 😪).
    Daher gaben wir gestern morgen, nach der ersten Nacht, freundlich auf erste Rückfragen Antwort UND durften tatsächlich ins Beachhaus Nr. 2 umziehen. Hier haben wir nicht nur das Meer, sondern auch den Pool vor der Tür und ich kann alleine und sicher überall hin....freu, freu. Das war dann auch das Kofferpacken wert, den ich gestern das 1. Mal seit 3 Wochen ausgepackt hatte 🙈🙈🙈.
    Anbei daher nun Fotos für Euch von unserem neuen Zuhause für die nächsten 7 Tage 😋👋.
    Read more