Paradies...noch lange nicht aus 😋🌴!!!

September 22, 2022 ⋅ 🌧 28 °C

Ihr lieben Alle, HEUTE sind wir nun endlich auf Phu Quock. Der Flug war etwas unruhig, aber zum Glück relativ kurz und irgendwie musste ich mich wieder einmal zwicken. Auf der Karte seht Ihr vielleicht, dass wir gar nicht mehr weit vom Äquator wech sind. Ziemlich mittig zwischen dem Golf von Thailand und dem südchinesischen Meer.
    Und dieses Wasser braust und tobt nun ca. 25 m vor unserem Schlafzimmerfester entfernt (kleines Video anbei) und ich habe noch nicht wirklich die Ahnung, wie wir bei dieser Brandung schlafen werden 🙈🙈🙈.
    Es ist total komplett anders als im Vinpearl in Hué mit Minhs Eltern. Die Anlage besticht mit "Vintage-Charme" der besonderen Art 😋👌
    Unser Beach-Haus ist mit 175 qm riesengroß und am Abend fast ein bißchen unheimlich, weil viele Vögel und andere Tiere nach Einbruch der Dunkelheit aktiv werden und dadurch viele Geräusche andersartig sind. Fast ein kleines bisschen "Dschungel like".
    Heute seht Ihr ein paar Poolbilder und das Meer, das heute mit viel Wind sehr unruhig ist, so dass wir nicht zum Schwimmen gehen durften.
    Die Temperaturen sind zwar etwas unter 30 Grad, aber es ist schon sehr subtropisch, so dass ich trotz 26 - 28 Grad das Schwitzen nicht aufhöre.
    Trotzdem alles gut und jetzt schnell die Augen zu, denn morgen früh geht's früh an den Strand 👋😴🌟 Liebste Grüße von Phu Quock, nicht mehr weit von Kambodscha 🌈