Nix zu tun und doch keine Langeweile 🤭

September 25, 2022 in Vietnam ⋅ 🌧 28 °C

Wie jeden Morgen starteten wir mit einem erfrischenden Bad im Pool...daran könnten wir uns glatt gewöhnen 🤭🤭🤭. Danach begann das harte Tagewerk: erst Frühstück, dann an diesem Tag, weil es tatsächlich regnete, mehr Augenmerk auf den Innenbereich unseres "Beachzuhauses". Langes Ringen unter dem Himmelbett: folgen wir dem Wegweiser zur Massage, Spielen wir etwas, oder bedienen wir uns doch erst einmal an unserem hauseigenen "Büfett" und trinken doch erst einmal einen Cappuccino 🤔??? Die 90 minütige 🙈🙈🙈 Massage siegte und danach gingen wir ein wenig auf Photosafari im Hotelgarten. Um 17 Uhr trafen wir Lorraine und Richard zur Happy hour im Spiceroom. Da der Gesprächsstoff nicht ausging, blieben wir dort bei Lemon mit Wodtka für die Ladies und ungezählten regionalen Bieren für die "Jungs" und einem phantastischen Essen bis 22.30 Uhr "kleben".
    Unerwähnt möchte ich nicht lassen, dass uns, nach einem kurzen Gespräch mit dem Hotel-Eigentümer Mark, die angenehm weiche Matratze aus Beachhaus 1 noch am gestrigen Abend, während wir unsere Coctails genossen, ins Beachhaus 2 folgte. So stand also einer angenehmen Nacht nichts mehr im Wege 💪🤠👍.
    Nur, dass wir uns richtig verstehen: ich glaube, wir werden soooo was von, all das in Deutschland vermissen und doch kann das alles unser Daheim in unserem kleinen Hambach nicht ersetzen!!! Außerdem macht sich gaaaanz langsam ein wenig Sehnsucht nach UNSERER Matratze, nach unserer klaren und für mich so angenehmen Luft (vielleicht sogar in Jülich an den vertrauten Zuckerrübengeruch 🙈🙈🙈), nach einem leichten Frieren auf der Haut und vor allem, nach EUCH ALLEN, breit....🌈. Lorraine würde nun sagen: "see you again" und da schließe ich mich für heute an 😘🥰👋.