Neues aus der Anlage 😄👌

September 26, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 28 °C

Da es heute Morgen relativ windstill war, folgte für mich nach den obligatorischen Runden im Pool, das erste im Meer schwimmen hier auf Phu Quoc 🌊. Wie erwartet hatte das Meer Badewannen-Temperatur. Nicht wirklich eine Erfrischung, daher hielt es mich nicht lange. Dafür stellten wir viele Meerschätze sicher 🤭👍.
    Beim gemeinsamen Frühstück ging es recht ausgelassen zu und bis kurz vor 12 hatten wir vier jede Menge Spaß. Dann hieß es Abschied von Lorraine und Richard nehmen. Es war ein wenig betrüblich, aber tatsächlich wurden Adressen, Telefonnummern ausgetauscht und Urlaubsverabredungen für Mai 23 in England getroffen 💪🤠👍.
    Als die beiden vom Taxi abgeholt wurden, bummelten wir noch ein wenig durch die Anlage und entdeckten immer wieder neue schöne Ecken, die wir noch nicht gesehen hatten.
    Gegen Abend, nach unserem Coctail ging es zum Nachtmarkt von Duong Dong. Wir blieben allerdings nicht so lange dort, da es mächtig nach Fisch roch. 🤥. Zügig kauften wir Nüsse, Bananen und Mangos und fuhren dann wieder mit dem Taxi zu einem nahegelegenen Restaurant, mit deren Inhaber wir mittlerweile ein wenig bekannt sind.
    Danach gings wieder heim und das Warten auf einen verheißungsvollen morgigen Tag begann..Guts Nächtle 💤😴🌈