• Day 6

Nr. 2, Portreath & Rosem. Pilcher🌺

May 12, 2023 in England ⋅ 🌙 13 °C

Am Nachmittag beschlossen wir, alte Erinnerungen (Url. In Cornwall vor 5 Jahren), wieder aufleben zu lassen. Unser Ziel PORTREATH
    Portreath ist ein kleiner Ort an der Nordküste der Grafschaft Cornwall im Südwesten Englands. Er liegt zwei Meilen nordwestlich von Redruth.
    Beim damaligen Urlaub hatten wir hier ein wunderschönes Ferienhaus in den Klippen gegenüber Strand gemietet, so dass wir stets das Meer vor Augen hatten.
    Heute beschränkten wir uns darauf, das Meer und die frische Brise zu genießen. Zum Abschluss und "in memoriam" ließen wir uns Fish & chips im Restaurant Atlantik direkt am Strand schmecken 🤗👌
    Auf dem Heimweg nahmen wir uns ein wenig Zeit und fanden viel Schönes und auch das eine oder andere Häuschen, dass uns sehr an die Filme von Rosamunde Pilcher erinnerte. Leider kann man die Häuser, die als Filmkulisse dienen, nicht ohne Weiteres besichtigen. So haben wir für Euch einfach das fotografiert, was uns gefiel 🥰