Keine Felsen..nur Wick - auch schön 🥰🌈

May 31, 2023 in Scotland ⋅ 🌬 12 °C

FELSSTEINKÜSTEN 🤔🤔🤔? Leider frühestens morgen, aber ich werde Euch mit entsprechenden Bilder versorgen, versprochen 🤠👍. Zum Glück sind wir ja noch ein paar Wochen hier 😋👌.
    Als es Wilfried heute Morgen noch immer nicht so richtig gut ging, haben wir lediglich eine kleine Radfahrt durch unseren kleinen, heimeligen Ort WICK gemacht. Auf dem Weg zu TESCO (vergl. Kaufland) erkundeten wir ein wenig die "City" und den Hafen des Ortes. Alles sehr übersichtlich, aber nicht ohne Reiz.
    Auf dem Rückweg entdeckten wir das kleinste Café, dass wir jemals gesehen haben.
    Sein Inhaber heißt Simon und serviert in einem Raum, der wie ein Wohnzimmer anmutet, für vier Personen an einem Tisch Kaffee- und Kakaospezialitäten ☕☕. Wir tranken heißen Kakao (der SEHR gut war👌) und führten mit ihm ein langes Gespräch über Gott und die Welt. Wir erfuhren, dass er gläubiger Baptist ist und aktiv in seiner Gemeinde lebt. Es ist ein sehr interessanter Mann und als wir uns verabschieden fragte er uns, ob er uns segnen dürfe. Natürlich durfte er 🙏 und so fuhren wir gesegnet und beflügelt zurück zu unserem Campingplatz 🌈.
    Nachdem wir alles Eingekaufte ausgepackt hatten, machte Wilfried zur Sicherheit einen Corona-Test und dann wußten wir, warum wir beiden uns so schlecht gefühlt hatten. Sein Test war POSITIV. Nun hat es ihn auch zum ersten Mal erwischt. Vermutlich hatte ich es und habe ihn angesteckt 😔. Ganz schön blöd und gleichzeitig ist es a. besser, als eine 4. Impfung und b. auch zu wissen, dass es unsere Körper es schaffen, damit klar zu kommen. Denn Corona ist ja wohl aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ☹☹☹.
    Jetzt hoffe ich nur, dass wir unseren freundlichen Cafe-Besitzer nicht angesteckt haben 😒😒😒. Das hat man(n) nun davon, wenn man(n) sich von Touristen in lange Gespräche verwickeln läßt 🙈🙈🙈.
    Sorry, liebster Simon 🙏🌈