• Day 2

Heute machen wir Pause! Heute regnets ☔

July 1, 2023 in Germany ⋅ 🌬 18 °C

Für heute hatten wir uns einiges vorgenommen: eine längere Fahrradtour oder einen Besuch auf dem Flohmarkt...oder, oder, oder....
    Allerdings hatten wir den Morgen erst einmal mit schwimmen 🌊 im hauseigenen🏡 abgeschlossenen Pool begonnen, dann ein ausgiebiges Frühstück 🍇🥨🧀🍓🍅🥓🍳🍪☕ und ein sehr langes "gegenseitiges Auf-Stand-bringen".
    Viel zu lange hatten wir uns nicht gesehen und auch nicht viel von einander gehört. Das wurde nun nach Herzenslust nachgeholt. Als es dann zu regnen begann, cancelten wir ganz schnell unsere Pläne und beschlossen, erst einmal ein Nickerchen zu machen. Danach gab es einen wunderbaren, von Karl-Heinz gebackenen Käsekuchen 🍰 mit frischen Johannisbeeren aus dem Garten zur Kaffezeit und einen Spielenachmittag, der bis zum Abend andauerte.
    Am Abend verzichteten die Beiden aufs Kochen und luden uns zu einem kleinen, aber feinen Chinesen (China-Restaurant-Orchdee) ein.
    Wilfried und ich waren uns einig: