Fahrradpause mit Hafenblick ⛴ 🌊

July 2, 2023 in Germany ⋅ 🌬 20 °C

Heute wurden wir von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Es versprach ein schöner Tag zu werden ☀️🌈.
    Wieder stand schon vor dem Frühstück, zumindest für Wilfried ein erstes ein Bad im Pool an. Ich hatte schlecht geschlafen und brauchte erst 3 Tassen Kaffee bevor ich meinen Plan verwarf, gleich wieder ins Bett zu gehen. Nach dem Frühstück schwamm ich 3 - 8 Runden und danach sah die Welt wieder ganz anders aus.
    Fit durch das Schwimmen und gestärkt durch ein wunderbar reichhaltiges und köstlichen Frühstück ging es dann mit den Rädern zum Yachthafen am hahler Hafen in Minden.
    Dort konnten wir wunderbar in der Sonne sitzen, Berliner Weisse mit Schuss trinken und die Schiffe im schönen Yachthafen anschauen.
    Erst, als der Sonnenschein zu stark (unterstützt von einem leichten Berliner-Weisse-Schwips 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️) wurde, radelten wir gemütlich wieder heim und verbrachten die Zeit bis zum Abendessen mit einem kurzweiligen, für uns neuen Spiel QWIRKLE.
    Gegen 19 Uhr verschlug es den Küchenchef Karl-Heinz in die Küche und bald wurden wir mit superleckerem Fisch, Kartoffeln und Porreegemüse verwöhnt 🤠👍. Unser guter Vorsatz: "WIR ESSEN NIE WIEDER ETWAS" reichte leider nur bis zum Frühstück am nächsten Morgen 😂😂😂.