Nusa Lembongan Day 2

September 26, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 27 °C

Uii das war ein schöner zweiter Tag auf Nusa Lembongan. Natürlich gab es keinen Morning Swim, dafür aber das sanfte Wecken eines Tiers das es sich auf dem Dach unseres Bungalows gemütlich gemacht hat und lautstark von A nach B tabste. Wir wollen lieber nicht wissen was es war. Nach einem Frühstück mit zwei gesunden Fruit Shakes ging es auf zum Dream Beach. Dort fanden wir die traumhafte Beach Bar vor, in der wir uns für 4€ Liegen am Infinty Pool mieteten. Also lagen wir heute den ganzen Tag auf der faulen Haut, haben Kokusnüsse geschlürft, gelesen, Matcha Eis gegessen und uns vom wilden Inselleben entspannt. Pünktlich zum Sonnenuntergang sind wir wieder in der Sandy Bay Bar eingekehrt und haben uns Espresso Martinis gegönnt. Gegessen haben wir dann in unserem Hotel, da hier die Preise einfach local sind. Auf dem Weg zum Hotel dann der Schock - wir haben eine Schlange gesehen die sich über die Straße geschlängelt hat. Soph ist schreiend davon gelaufen bevor Jules überhaupt verstanden hat was abging 😅 ich glaube wir haben diese Begegnung mit unserem Blogbeitrag gestern ein bisschen herausgefordert 🙈 Morgen geht es dann erstmal zum Schnorcheln und danach weiter zur Insel Nusa Penida ☀️ danke fürs Lesen und Dran bleiben ❤️

PS: Wir steuern hier auf einen Vollmond zu, also bald sieht der Mond für uns dann auch wieder normal aus🥰🌙