Uluwatu Day 2 & last Day in Bali 💔

October 4, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Schweren Herzens mussten wir heute morgen feststellen, dass unser letzter Tag in Bali abgebrochen ist 😪 das bedeutet auch, dass wir es in 2,5 Wochen nicht geschafft haben, einen von Jules getauften ✨morning swim✨ (ka was sie damit eigentlich genau meinte) durchziehen. Um uns von diesem Schock zu erholen musste natürlich wieder ein insta würdiges Frühstück her. Damit wir das Bali Feeling nochmal so richtig aufsaugen konnten haben wir uns dafür eine Location gesucht zu der wir für jeweils ganze 80ct mit dem Roller gefahren wurden. Breakki war mal wieder eine 10/10 , ich denke die Bilder sagen alles. Weiter geht's auf unserer Bali Feeling Tour zu einem paradiesischen und natürlich sehr überlaufendem Strand. Glücklicherweise konnten wir noch einen raren Sonnenschirm ergattern, sodass wir heute mal einen richtigen Strandtag eingelegt haben. Ein paar Stunden und Runden Skipbo später mussten wir feststellen, dass wir uns beeilen mussten, denn wir haben uns für unseren letzten Abend etwas ganz besonderes einfallen lassen. Kurz zurück in die Unterkunft, duschen, umziehen und ab ins Auto. Richtig, Auto und nicht Roller. Wir hatten nämlich mal wieder kein Bargeld und mussten uns erstmal zu einem ATM chauffieren lassen (wir haben nur ein Handy mit Internet und hatten die Befürchtung wir könnten uns verlieren wenn wir auf zwei rollern unterwegs sind und nur eine Geld holt). Mit vollem Geldbeutel und kurzer Verwunderung wofür wir eigentlich das Bargeld brauchten, weil wir hier eigentlich fast alles mit Karte zahlen können, ging es zu unserer Abend Location. Ein Seafood BBQ zum Sonnenuntergang - romantischer kann ein Abschiedsessen ja wohl kaum sein 🫶🎎 Das System des BBQs lief mal wieder genau nach unserem Geschmack ab: zuerst einen Tisch aussuchen, willkommensgetränk bestellen und dann an der Kühlbox Meeresfrüchte und Fisch selbst aussuchen. Da wir im Internet bereits gelesen haben, dass man früh da sein müsse um genügend essen und einen heiß begehrten Platz auf dem Sand mit bestem Blick auf den Sonnenuntergang zu ergattern waren wir (so deutsch wie wir nun mal sein) genau 17 Uhr pünktlich zur öffnungszeit der Restaurants da und haben uns einen Tisch in der ersten Reihe und natürlich in der vollen Sonne ohne Schirm geschnappt. Nachdem wir zuhause noch gegrübelt haben ob wir Mütze und Sonnencreme für den Abend noch brauchen und und die Frage stolz mit "nein" beantwortet haben, haben wir es zu diesem Zeitpunkt dann doch bereut. Da wir aber mit dem besten essen und einen atemberaubenden Sonnenuntergang belohnt wurden waren diese Gedanken auch schnell Schnee von gestern.
    Zum Nachtisch sind wir dann noch in eine andere Bar gegangen die uns mit gegrillten Bananen und Vanille Eis verwöhnt haben.

Ein gelungener Abschluss bevor es Morgen nach Singapur geht 💓