Satellite
Show on map
  • Day 113

    29. Mai die 2.

    May 29, 2017 in Japan ⋅ 🌙 19 °C

    Also, jetzt bin ich endlich da, bei Christian! Das war heute nochmal etwas "hektisch". Aber der Reihe nach. Nachdem ich im Hotel ausgecheckt hatte, wollte ich mir bevor ich zum Flughafen fuhr, in Pu Song (Teil von Shanghai) noch ein paar Wolkenkratzer ansehen. War auch soweit sehr beeindruckend (siehe Bilder). Dabei hab ich mir aber etwas zu viel Zeit gelassen, so dass ich es dann schon etwas Heiliger mit der Bahn hatte. Aber alles noch im Grünen!
    Dann habe ich in der Bahn eine Durchsage auf chinesisch nicht mitbekommen (Schande über mich und das nach zwei Tagen), so dass ich nach halber Strecke nicht mehr zum Flughafen fuhr, sondern wieder zurück! Blöd irgendwie, wenns eh schon ein wenig pressiert. Naja, ich Hans dann auch gemerkt, auf die nächste Bahn gewartet und dann zum Flughafen gehetzt. Mit den ganzen Formularen wurde es dann richtig knapp, aber es ging noch gerade so... :-)
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich jetzt hier bin.

    Bis demnächst!

    @Jakob: Alles gute noch zu eurem Sieg. Gegen wen?
    @Ludwig: Wie wars gegen Wolfgang eigentlich?
    @Hannah: Nur noch 4 Tage Schule, dann sind Ferien!
    Read more