Galway Girls

June 17, 2022 in Ireland ⋅ ☁️ 15 °C

Heute durften wir um 3 gehen und sind direkt nach Galway. Auf dem ersten Bild seht ihr unsere stete Begleitung, Maya. Wir verstehen nun, warum sie immer in der Mitte stehen muss. So wie Susanne fährt, ist das die einzige Möglichkeit, zu überleben. And to be fair, die Straßen hier sind HORROR 😂 bis auf den Highway sind die Straßen nur rau geteert und alle 2 m hüpft man. Naja eigentlich war es eine Dauerhüpfstrecke. Dass es einem da mal nicht so gut geht, haben wir schnell am eigenen Leib erlebt. Uns war beiden so unfassbar schlecht nach 30 min, dass wir anhalten mussten für 5 Minuten. Guckt euch das 2. Bild an, das war sogar rausgezoomt. Also sowas kurviges. Und Susanne, auch nachdem wir angehalten hatten, nimmt jede Kurve mit 90. Sie kennt nur Vollgas oder Standgas.
    An jeder Kreuzung geht es von 100 auf 0. Maja ist fast jedes Mal durch die Scheibe geflogen, hab die dann festgehalten.

Wir sind in Galway kostenlos bei Freunden von Susanne untergekommen, 15 min Busfahrt in den Stadtkern, alle 10 Minuten.
    Wir haben uns Alkohol gekauft, haben uns die Stadt angeschaut und getrunken. Wir haben einer Rock-Indie-Band auf der Straße zugehört (Video) und sind einfach überall lang geschlendert, es war überall voll die Stimmung und Musik und sehr sehr belebt, einfach ne tolle Atmosphäre!
    Wir sind danach in einen Pup, wo wir auch geblieben sind und hatten eine wilde Nacht.