Wir haben es getan

July 8, 2022 in Ireland ⋅ ⛅ 19 °C

Heute war der absolut geilste Tag hier bisher!

Wir durften eine Stunde früher gehen von der Arbeit, also um halb 5. Wir haben Wein gekauft und wir haben uns fertig gemacht, Susanne hat uns Plastikweingläser gegeben und wir sind um 7 los zum Fluss. Wir haben uns eine unverschämt leckere Pizza bestellt zum abholen und haben uns an den Fluss gesetzt und Wein getrunken, gequatscht und das Wetter genossen. Mit einer Weinflasche intus haben wir angefangen unseren Corona Tanz (mama was für dich) zu tanzen und eine Frau die mit ihrem Wohnmobil am Fluss standen ist zu uns gestoßen und hat den Tanz schnell gelernt (schneller als wir in 2 Tagen mama 😂).
    Haben uns danach mit ihr und ihrem Mann unterhalten, ihre Tochter studiert in Berlin. Gefühlt kennen alle Iren nur Berlin.

Dann sind wir zu unserem Freund hier gegangen und alle saßen draußen. Wir haben getrunken und gequatscht und den ganzen Abend dort verbracht bis um 1 Uhr nachts.
    Toni hat wieder alles gegeben um deutsch zu sprechen (Siehe Video).

Jetzt kommt der spannende Teil

Wir haben eine IRISCHE HOCHZEIT GECRASHT.

Wir sind einfach mit 4 Personen in die schicke Lakeside Hotel Hochzeit reinspaziert, haben uns einen Drink an der Bar geholt und haben mit den Gästen getanzt. Die Band war so geil, Abba, ACDC usw.
    Das Video ist für dich Papa 😜😘

Joar und wir hatten zufällig was nicht so legeres an und sind nicht ganz so schlimm aufgefallen. Es war SO geil!!!!

Wir können das jetzt von unserer bucketlist streichen, obwohl wir nicht mal wussten, dass es draufsteht 😍🙏🏼