Urlaub

July 9, 2022 in Ireland ⋅ ☁️ 23 °C

Wir können gar nicht genug betonen wie sehr wir uns auf so ein Wochenende gefreut haben! Und alle unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Nachdem wir den Freitag Abend schon gut genutzt haben und der Sommer eingeläutet wurde, sind wir Samstag Mittag mit Picknick 3 km zum two mile gate gelaufen, an den See. Dort haben wir uns gesonnt, haben gepicknickt, gelesen und uns einen Iced Coffee geholt. Der Tag war einfach ein Traum. Wir sind erst abends zurück gewesen und haben gegessen und uns fertig gemacht und wollten nur nochmal in die Stadt schauen und dad Feuerwerk abends anschauen, weil ja das Festival war.
    Diesmal sind wir auf einem Junggesellenabschied auf einem, nein zwei Booten gelandet, welche die Jungs sich genietet hatten. Danach sind wir wieder in den Pub Flanigans, direkt am Wasser. Die Außenanlage ist wirklich ein Traum und man kann es sich wie einen großen schönen Biergarten vorstellen. Dort haben wir Leute von Freitag Abend wieder getroffen und als der pub um halb 1/1 zugemacht hat, sind wir mit dieser Gruppe nachhause gegangen. Darunter waren 8 Mädels so der so, die sich für eine Art Klassentreffen eine Villa gemietet haben und diese Villa war einfach nur geil.
    Wir haben weiter getrunken und gefeiert bis um 5 bzw. halb 7. Am Ende saßen wir noch an der Feuerstelle, es war längst hell.
    Ich war um halb 8 oder so im Bett 😵‍💫

Leider gibts kaum Bilder oder Videos von dem Abend, was aber meist ein gutes Zeichen ist, wenn man sogar sein handy vergisst.
    Wir haben noch ein a Foto auf der Brücke gemacht, der Mann von der Frau die es gemacht hat wollte offensichtlich auch mit drauf 😁