Limerick girls

July 16, 2022 in Ireland ⋅ ☁️ 24 °C

Wir durften bei einem Freund eines Mitbewohners aus dem Appartmentkomplex schlafen, McHenna, Susannes Freund, hat uns hingefahren (er ist wie so ein Papi, richtig goldig, hat gemeint wenn irgendwas ist würde er uns auch wieder abholen nachts). Wir haben kurz Zeit mit den Jungs in limerick verbracht, die uns paar Tipps gegeben haben und sind dann losgezogen und haben die Stadt erkundet.
    Wir haben uns einen Crêpe geholt und uns an den River gesetzt, sind kurz bummeln gewesen, haben uns die Kathedrale angeschaut und die King Johns Castle. Es war ca 30 grad, aber sehr sehr angenehm.
    Abends waren wir Essen und das Essen wurde uns von einem Roboter serviert.
    Danach waren wir wieder im Apartment, das nur 10 Minuten zu Fuß aus dem Zentrum war. Haben Wein getrunken und sind wieder in die Stadt, um in einen Club oder Pub zu gehen.
    In der Stadt angekommen ist mir aufgefallen, dass ich meinen Perso nicht mit habe und Franca ist zu jung gewesen, um in die Clubs / Bars zu kommen.
    Auf dem Weg zu einer Bar, die uns empfohlen wurde für U23, sind wir auf Nancy Blakes gestoßen, einem Open Air Club / bar. Die haben nur Francas Perso gesehen und ich konnte durchgehen, sie wollten meinen Perso zum Glück nicht sehen, das heißt wir hatten Ultra Glück und konnten beide rein 🙌
    Die Musik da war richtig geil und alle waren am Ende am tanzen und grölen. Wir sind bis ca halb 3, 3 da geblieben. Wir haben eine nette jungsgruppe kennengelernt, die so gut drauf waren und sie haben uns ungefragt ständig mitbestellt, als würden wir schon immer zu der Gruppe gehören 😂 war also ein billiger und schöner Abend 🎉🥂
    Am Tag drauf sind wir nach paar Stunden Schlaf aufgestanden und frühstücken gegangen. Die Mutter von dem Mann aus unserem Appartmentkomplex in Killaloe hat uns einfach abgeholt und zurück gebracht, weil die zu ihrem Sohn wollte.
    Nachmittags sind wir wieder zum See gelaufen (6km hin und zurück) und haben uns einen Eiskaffee gegönnt. Ich habe in der Sonne geschlafen.
    Es war wieder absolut heiß und ein wunderschöner Tag.