Satellite
Show on map
  • Day 40

    Nice weather for a hike

    July 14, 2022 in Ireland ⋅ ⛅ 20 °C

    Da wir nun eine neue Vereinbarung haben, dass wir 2x / Woche früher anfangen können und dafür früher gehen, hab ich den Tag heute mal genutzt, um die Gegend ein bisschen zu erkunden, weil das Wetter einfach so toll angenehm ist und die Sonne den ganzen Tag geschienen hat. Man sich das vielleicht nicht vorstellen, aber wir sind so dankbar für das Wetter, weil wir ja noch vom Juni wissen, wie es vorher war 🌧🥶

    Ich bin einem Weg auf einen bekannten Berg hier gelaufen, habe aber wohl irgendwo die falsche Abzweigung genommen und da es hier keine Schilder gibt, bin ich halt einfach mal quer feldein gelaufen und eine halbe Stunde in einem toten Wald rumgelaufen (wo alle Bäume gefällt wurden).
    Irgendwann bin ich auf der anderen Seite des Berges wieder runter geklettert und kam auf eine Weide. Dann bin ich einem Wiese weg gefolgt, stand aber plötzlich vor einem Tor (Foto). Da bin ich dann einfach drüber geklettert und stand bei den Kühen n auf der Koppel. Da der Weg dort leider nicht weiterging, musste ich über einen anderen Zaun zu einem Bauernhof klettern und an dem Haus vorbei zu einem Weg. Keine Ahnung ob die mich beobachtet haben, aber die Autos waren zumindest da 😂
    Danach hab ich aber einen ganz tollen Weg heim gefunden, den ich so noch nicht kannte. ich wurde von einem Ehepaar angehalten, die dachten ich wäre verloren gegangen und die mich heimfahren wollten.
    Der Weg ging ca 12 km🏔☀️
    Read more