Schule, Tennis und Strand

January 7, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

2. Tag in der Sprachschule und es war sehr lustig, jedoch war der Unterricht nicht wirklich streng.
    Wir lernten Wegbeschreibungen, was wirklich sehr hilfreich sein kann, jedoch sind da einige Personen in meiner Klasse, welche nicht so viel verstehen. Und unsere Lehrerin erklärte während ca. 20 Minuten irgendwelche einfachen Sätze.
    Am Nachmittag stand eine Aktivität, heute Tennis, auf dem Programm. Das Tennis spielen war so lala, denn der Ball kam ca. in einem von 10 Fällen zurück über das Netz.
    Nach dem Tennis gingen wir dann direkt an den Strand und genossen das Meer und die Sonne so lange wie möglich.
    Als die Sonne langsam hinter den Häusern verschwand ,wurde es dann auch etwas kühl und wir gingen nach Hause.
    Am Abend wurde es zudem auch etwas kühler weil der Rauch von den Buschbränden am Horizont auftauchte. Zudem war die Sonne heute Abend sehr rot, was nach Aussagen von hier lebenden Personen ebenfalls am Rauch von den Bränden liegt.
    Bei den Bildern noch einen kurzen Nachtrag von gestern und unserer Fototour durch Manly.