Surfcamp Tag 2

January 26, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Wieder Aufstehen um 07:00 Uhr. Dieses Mal aber mit deutlich mehr Muskelkater und etwas müder 😅
    Die Surfgruppen wechselten und wir "mussten" uns erst um ca. 10:00 Uhr auf den Weg zum Surfen machen.
    Am Morgen waren die Wellen etwas grösser und es war schwierig aufzustehen, da die Wellen Schlag auf Schlag kamen.
    In der Mittagspause liefen wir zu einem anderen Strand und konnten dort Stachelrochen füttern und streicheln. Wichtig dabei ist einfach, sich ruhig zu bewegen und beim laufen zu schleichen, damit man nicht auf eine drauf steht.
    Nach der Mittagspause ging es dann wieder aufs Surfboard und das Meer war sehr ruhig, weshalb wir es alle schafften mindestens 1x aufzustehen.
    Und weil das Wasser so ruhig war konnte man auch gut ein bisschen aufs Board liegen, chillen und reden.
    Am Abend gab es dank dem Australian Day und des freien Montages eine weitere Nacht im Camp.
    Nach 22:00 Uhr durften wir auf dem Campingplatz keine Musik mehr laufen lassen und wir verschoben uns in Richtung Strand, um dort noch ein bisschen zu feiern.
    Da die Musik aber irgendwie relativ leise war, es wenig Licht gab und man nur im Sand sitzen konnte, gingen wir relativ schnell zurück ins Camp und setzten uns auf die Campingstühle und genossen noch einige Momente darin mit Reden und Bierchen.