Satellite
Show on map
  • Day 29

    Surfen in Manly und Sydney by night

    January 30, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute nach der Schule ging ich das erste Mal in Manly surfen.
    Leider hielt sich der Spass in Grenzen, da ich in einer Anfängergruppe war und nur immer zwei Personen gleichzeitig im Wasser sein konnten.
    (Im Surfcamp durften wir alle gleichzeitig im Wasser sein und wenn wir eine Welle sahen, die wir nehmen wollten, konnten wir dies tun)
    Der Surflehrer sagte mir, dass ich das nächste Mal besser am Morgen surfen gehen werde, was aufgrund der Schulzeiten schwierig werden könnte 😅
    Nach dem Surfen ging ich nach Hause und richtete mich, um um 20:00 Uhr die Fähre zu nehmen und Sydney im Abendlicht und bei Dunkelheit zu sehen.
    Danach ging ich das erste mal "richtig" in den Ausgang in Sydney (vorher war ich "nur" hier in Manly aus). Das Ivy ist ein 4-stöckiger Club mit einem Pool unter freiem Himmel. Die Musik und Stimmung im Club waren super, leider war es sehr heiss und auf der Tanzfläche konnte man nicht all zu viel Zeit verbringen.
    Um 01:00 Uhr gingen wir schliesslich per Bus nach Hause, so dass wir am Freitagmorgen für die Schule aufstehen konnten.
    Read more