• Day 32

Bondi Beach

February 2, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Heute um 10:00 Uhr trafen wir uns an der Bushaltestelle, um an den weltbekannten Bondi Beach zu fahren.
    Als wir dort ankamen war das Wetter nicht so der Hammer und der Himmel sehr rauchig.
    Wir holten uns einen Kaffee und einen Gipfel und setzten uns an den Strand.
    Nach einigen Minuten waren wir uns dann einig, dass Bondi Beach zwar schön ist, jedoch Manly Beach mindestens genau so schön, wenn nicht schöner ist.
    Wir liefen danach ans nördliche Ende des Strandes und genossen dort von Oben (Aussichtspunkt), sowie von unten (Steine im Meer) die Sicht, die salzige Brise und die wenigen Sonnenstrahlen, welche sich durch den grauen Himmel drückten.
    Wir liefen kurz über den Markt hier in Bondi, kauften ein paar Ferien-Armbändeli und gingen anschliessend zum Italiener und genossen extrem feine Penne Carbonara.
    Gestärkt liefen wir nach Rose Bay und nahmen dort die Fahre nach Sydney und danach nach Manly.
    Angekommen in Manly fing es stark an zu regnen und ich nahm das erste Mal den Bus für den Weg von der Wharf nach Hause ins Hostel.