Höhle, Strand & Kayaktour 🛶

January 3 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

Wir haben heute wirklich gemerkt, dass wir gestern eine lange und anstrengende Wanderung gemacht haben. Mats hingegen war fit und hat angeblich nichts gemerkt 😉

Vormittags sind wir kurz in eine nahegelegene Höhle gegangen. Die war aber recht unspektakulär und wir sind wieder zum Wohnmobil. Pia und Christian haben einen Mittagsschlaf gemacht und Mats und Katharina sind zum Strand und haben was aus Steinen, Sand und Stöckern gebaut.

Am Nachmittag sind Mats und Christian auf einem Fluss noch Kayak gefahren. Ein echtes Highlight. 😊👍 Pia und Katharina haben eine kleine Wanderung unternommen und konnten vom Wanderweg auf den Fluss schauen. Mats hatte nur ein kleines Paddel und hat eher gebremst 🙈 Aber er hatte viel Spaß auf dem Wasser 😊 Anfangs mussten sie gegen die Strömung paddeln und an einer Stelle war die Strömung so stark und das Wasser so niedrig, dass dort die Kayaks gezogen werden mussten. Am Ende ist Christian noch in den Fluss gesprungen und Mats hat im Sand gespielt. 😊😎👍