Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 55

N7 - Highway to Hell?

14. helmikuuta 2023, Kambodza ⋅ ☁️ 27 °C

Für den Rückweg von PREAH RUMKEL nach STUNG TRENG haben wir einen MINI-Bus gewählt. Es soll schließlich ein Abenteuer werden, und wird es auch!
    Die Fahrt beginnt ganz harmlos, ich bekomme den Kameraplatz, bzw. Reiseleiter- oder einfach Beifahrersitz.
    Die Straße ist eine unbefestigte Staubpiste, zur Regenzeit wohl eher unbefahrbar!?
    Plötzlich biegen wir auf einen Wanderpfad ab, es geht durch eine "Allee der Kautschukbäume"- dann stehen wir vor einer Hütte mitten im Wald.
    Eine Rückwand im Bus wird ausgebaut, später mit einem Moped bis auf die Hauptstraße mitgenommen.
    Sollen die gelbe 18 Säcke mit Kaschunüssen, (geschätzt 50 kg pro Sack) wirklich alle eingeladen werden?
    Ja, alle und alles soll in die Provinzhauptstadt!
    Meinen Beifahrersitz bekommt die hochschwangere Verkäuferin der Bohnen.
    In der 2. Reihe eine vor Schmerzen jammernde Omi, daneben ein Halbstarker mit zugepflasterten Gesicht. Patienten für das nächste Krankenhaus.
    Dahinter Dagmar und Norbert mit ihren Rucksäcken... und ein letzter Sack Nüsse.
    Wie ist es ausgegangen? Keine Sturzgeburt, keine Not-OP, kein Achsenbruch, und die Frontscheibe ist auch nicht weiter eingerissen!
    Eine ganz normale Fahrt über Land.
    Lue lisää