Satellite
Show on map
  • Day 39

    Byron Bay

    December 19, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Die letzten 4 Tage waren wir in Byron Bay 😍 habe mir ehrlich sehr sehr viel erwartet, da viele Leute zuvor schon meinten „Byron wäre genial“ und „das Beste von der Ostküste“! Wurde dann aber am ersten Tag schonmal enttäuscht, das Hostel war leider nicht das Beste und sonst konnte man nicht viel machen (dachte ich zu diesem Zeitpunkt...). Doch dann lernten wir am zweiten Tag drei weitere Deutsche kennen mit denen wir uns super verstanden und dann sind wir auf einen Roadtrip gegangen, haben uns n Auto geliehen und looos 🔥 den Tag zuvor haben wir noch am Strand gechillt, uns ausgeruht und ich hatte sogar die Möglichkeit endlich mal wieder mit einer Gitarre zu spielen (vermisse es tatsächlich sehr 🎸 ). Am Morgen waren wir noch am Leuchtturm und haben uns dort den Sonnenaufgang angeschaut, wunderschön 😍 dort haben wir dann auch beschlossen jeden Tag in der Früh Morgensport zu machen und ja, wir habens gemacht! 🏃‍♀️ war ein super Start in den Tag 😊 wir als Gruppe waren echt perfekt, die Leute waren sooo lieb 🥰
    Auf jeden Fall, zurück zum Auto leihen, war der Roadtrip super, haben viele Sachen gesehen, waren Eis essen 🍦 und haben uns für den Abend vorbereitet, weil dann jemand Geburtstag hatte ☺️ die Feier war gut...glaube ich? Kann mich an wenig erinnern 😁 nein Spaß, es war schon echt mega, auch wenn es mir daraufhin am nächsten Tag echt schlecht ging, habe dann die Busfahrt nach SpotX, wo ich jetzt bin im Surfcamp, nur geschlafen und auch als ich ankam nur geschlafen und mich auskuriert. Jetzt ist es auch schon besser 😉 und nun wartet das Surfboard auf mich 🏄‍♂️🔥
    Read more