Satellite
Show on map
  • Day 107

    Sydney once again

    February 25, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Vorletztes Mal in Sydney...wieder mit der Hoffnung auf einen Job, wieder ohne Erfolg 😁 aber nichts desto trotz wieder tolle Erlebnisse 😊
    Am meisten habe ich hier mit der lieben Ronja erlebt, mit der ich am Palm Beach, an den 8-Pools an ihrem Geburtstag war und auch sonst sehr viel Zeit verbracht habe 😃 war super! 😊
    Als erstes haben wir mal versucht, die Opossums im Hyde Park zu füttern, was das erste Mal nicht geklappt hat, weil wir keine gesehen haben, aber beim zweiten Mal hat es perfekt geklappt und meiii, sind die süß 🥰🥰 der eine hat mit zwar in den Finger gebissen, aber kein Ding, dafür gabs ein lustiges Bild 😁
    Dann bin ich auf den Sky Tower gegangen, habe viele Bilder gemacht und eine wunderschöne Aussicht auf mein zweites zu Hause gehabt, ich liebe Sydney einfach 😍😍❤️❤️
    Dann, an Ronjas Geburtstag waren wir beide an den 8-Pools, war wunderschön! ☺️ man konnte dort baden 🧼 und der Walk dorthin war auch traumhaft, alleine dieser Ausblick zum Strand! 😍
    Dort haben wir dann ihre Torte gegessen, die ich ihr geschenkt habe und haben auf dem Rückweg noch einen Australier kennengelernt, der so lieb war und uns mit zurück genommen hat zur Train Station, weil dort keine Uber hinfahren.
    An einen meiner letzten Tage in Sydney sind Ronja und ich dann noch zum Palm Beach, haben auch viele Bilder gemacht, den Sonnenuntergang angeschaut 🌇 es war auch hier wunderschön und unvergesslich, wie alles, was ich in Sydney erlebt habe 😍
    Doch irgendwann war es Zeit zu gehen...mit dem Ziel Südküste und Melbourne 👀
    Read more