Satellite
Show on map
  • Day 128

    Südküste

    March 17, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Ich schreibe jetzt mal aus dem Bus von der Great Ocean Road Tour aus. Sind gerade Mitten im Nowhere, Gott sei Dank ist uns noch kein Känguru vors Auto gelaufen.
    Meine Zeit in Melbourne ist vorbei, es war wunderschön! Ich habe dort Niels und Lea wieder gesehen und gleichzeitig mit Felix (den haben die beiden auf Fiji kennengelernt) auch eine neue Person kennengelernt und wir haben uns super verstanden! Die Zeit ist viel zu schnell rum gegangen, aber die Drei haben mir auf jeden Fall die Zeit in Melbourne zu einer sehr sehr schönen Zeit gemacht. Wir waren am Brighton Beach bei den Boxen, sind shoppen gegangen (meine AppleWatch habe ich nach wie vor nicht, war ausverkauft), sind rumgelaufen, haben viel gelacht und abends immer zusammengesessen und Spiele gespielt.
    In St. Kilda war ich auch noch und das am letzten Tag, habe dort Pinguine gesehen 😍😍
    Ja, da war ich am letzten Tag, an dem es erlaubt war, hinzugehen. Denn aufgrund der weltweiten Coronavirus Panik (ich kann den Namen schon nicht mehr hören) werden drastische Maßnamen ergriffen! Viele, sehr viele deutsche Backpacker fliegen Heim ✈️ ich bleibe...vorerst. Solange ich kann. Habe auch jetzt die letzte Great Ocean Road Tour nach Adelaide noch gebucht, danach gibt es keine Great Ocean Road Tour mehr für drei Monate (!!!). Solange die Tour von Adelaide nach Perth klappt ist alles gut (Update: sie wurde abgesagt, bin sofort nach Perth geflogen 😔). Dort bin ich dann bei Julian untergebracht, da freue ich mich schon! Perth soll wunderschön sein! Es wird alles gut gehen, ich werde nicht aufgeben und meine Träume und Ziele weiterhin verfolgen!
    Read more