Satellite
Show on map
  • Day 12

    Skydive und Rafting

    November 22, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Welcome to Mission Beach 🏝 was gibt es dort zu tun? Ach, nur ungefährliche Dinge... 👀
    zum Beispiel Fallschirmspringen aus 15.000 ft... oder Raften bei der viert höchsten Schwierigkeit! 🪂
    Ich fasse es kurz: es war MEGA! Das Raften war vergleichsweise sogar unspektakulär 😱 die Leute waren nett, haben auch alles gut erklärt und es hat Spaß gemacht. Aber das Fallschirmspringen...WOW! 😍 äußerlich war ich komplett entspannt, mein Sprungmate fragte schon ob was nicht mit mir stimme, selbst er wäre nervöser als ich 😂 naja, dann ging es raus! ✈️ ich hab einfach nur geschrien (sieht man auf dem Video, hören tut man mal absolut nichts). Konnte gar nicht richtig wahrnehmen, was alles gleichzeitig passiert!! Am Ende haben viele noch eine Schildkröte 🐢 gesehen, ich natürlich nicht (unlucky 😪). Es war ein unglaubliches Erlebnis, welches ich mein ganzes Leben nicht vergessen werde 😱😍
    Read more