Satellite
Show on map
  • Day 6

    14 November

    November 14, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

    Time to say goodbye. Heute ist Reisetag. Es geht von Oahu nach Kauai. Um 9:00 Uhr sitzen wir zum letzten Mal in unserem Boliden. Natürlich im Parkhaus. Verdeckt herunter gefahren, Starknopf gedrückt und diesmal für mindestens 1 Minute eine Dezibelinfasion. Meine Mundwinkel touchieren die Ohrläppchen. Die meines Copilots den Boden. In Summe ist mal wieder alles ausgeglichen. Wir ergänzen uns eben.
    Die Übergabe bei Alamo verläuft fast reibungslos. Eben nur fast. Ich traute mich nur nicht in die Einfahrt, da aus dem Boden 10 cm hohe Stahlnägel uns entgegen bleckten. Ein farbiger Hühne winkte uns entschlossen zu sich. Da erkannte ich, dass sich die Raptorenzähne bei Überfahrt in den Boden absenken. In der anderen Richtung wären unsere 265 mm breiten Pneus zerfetzt worden.
    Nach 45 Minuten Flugzeit erreichten wir das Jurassic Park Iland Kauwai. Wir wurden mit dem richtigen Untersatz ausgerüstet und es ging nach Kapaa. Für die nächsten 4 Tage ist das tolle Beachhotel "Aston Islander in the Beach" unser zu Hause.
    Read more