• Day 4

Mittwoch Tag 4

May 19, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Hallo Leute,
    da bin ich mal wieder. Heute heisst es Schluss mit Lustig. Um 07:00 Uhr geht der Wecker, denn um 08:00 Uhr wird die "White Cloud" ins Mittelmeer gesetzt. Obwohl wir 10 Minuten vor unserem Termin in der Werft waren, können wir das Kranen nicht dokumentieren. Sie lag schon an einer dreckigen, ramponierten Kaimauer. So wie sie aussah, passte sie hierhin. Zumindest schwamm sie. Au Vera, wir haben noch ne Menge Arbeit vor uns. Ein Knopfdruck und der Diesel sprang an. Ja super ... jetzt ging es zur Tankstelle volltanken. Der Hafenmeister gab uns einen Liegeplatz in der Nähe unserer Übernachtungsyacht "Tomorrow". Unser neues Zuhause wurde von innen und außen gereinigt und der Tag war um. Jedoch wurde aus dem hässlichen Entlein ganz langsam ein stolzer Schwan. Jetzt hielt uns nichts mehr auf der "Tomorrow" und wir bezogen unsere Einzelkabine. Vera hinten auf der Backbordseite und ich hatte die Suite in der Spitze. Wir feierten den Umzug mit einer leckeren Paella.Read more